SG DHI Harpstedt
SG DHI Harpstedt

Aktion "Marius will leben" erfährt große Resonanz - Bericht Delmenhorster Kreiszeitung

20.000 Euro Marke wird sicher geknackt -    Bericht Wildeshauser Kreiszeitung

 

Ergebnis liegt in spätestens 6 Wochen vor - Bericht Wildeshauser Kreiszeitung

 

Welle der Solidarität geht durch Harpstedt - Bericht Wildeshauser Kreiszeitung

 

Hunderte lassen sich für Marius pieksen -        Bericht Nordwest-Zeitung

Marius ist 19 Jahre alt und kommt aus Harpstedt. Als Jugendspieler trug er von der G- bis zur A-Jugend das Trikot der SG DHI. Derzeit sollte er mitten im dualen Studium zum Fitnessökonom sein. Doch Pfingsten 2015 bekam er die Diagnose, die sein bisheriges Leben von heute auf morgen schlagartig veränderte.

Marius ist einer von uns, deshalb haben wir uns spontan zusammen mit ihm und seinen Eltern entschieden eine Registrierungsaktion in Harpstedt zu planen und durchzuführen.

Pressemitteilung DKMS.pdf
PDF-Dokument [323.3 KB]
DKMS_Plakat_Marius.pdf
PDF-Dokument [3.8 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SG DHI Harpstedt Jugendfussball